Kommunahlwahl 2014

• wohnt inmitten der Altstadt

• Stadtrat seit 2002

• Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien

Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss, Bau- und Werkausschuss, Personalausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Jugendhilfeausschuss, Umwelt- und Verkehrsausschuss, Sportausschuss, Schul- und Kulturausschuss, Ausschuss für Soziales, Ferienausschuss, Verwaltungsrat bei der Ansbacher Versorgungs- und Verkehrsholding GmbH, Verwaltungsrat bei der Ansbacher Bäder- und Verkehrs GmbH, Kuratorium Bachwoche, AK Stadtjubiläum

Werner Forstmeier

• *1949

• Bauingenieur, Dipl.-Ing. Wasserwirtschaft

• verheiratet, 2 Kinder

• wohnt mit seiner Familie in Brodswinden

• Stadtrat seit 1996

• Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien

Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss, Bau- und Werkausschuss, Personalausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Jugendhilfeausschuss, Umwelt- und Verkehrsausschuss, Sportausschuss, Schul- und Kulturausschuss, Ausschuss für Soziales, Ferienausschuss, Verwaltungsrat bei der Abwasserentsorgung Ansbach AWEAN, AK Stadtjubiläum, AK Teilhabeplan

Paul Sichermann

• *1965

• Krankenpfleger

• verheiratet, 3 Kinder

• wohnt mit seiner Familie in Meinhardswinden

• Stadtrat seit 2008

• Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien

Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss, Bau- und Werkausschuss, Personalausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Jugendhilfeausschuss, Umwelt- und Verkehrsausschuss, Sportausschuss, Schul- und Kulturausschuss, Ausschuss für Soziales, Ferienausschuss, AG Gesundheit, ZV Rettungsdienst, AK Schulentwicklung

Die Fraktion der ÖDP spielt in der Stadtpolitik in vielen Bereichen eine prägende Rolle: Wir sind umweltorientiert und wertkonservativ, kinder- und familienfreundlich, offen für die Bedürfnisse älterer Menschen, aktiv für Transparenz und offen für die berechtigten Anliegen der Ansbacher Bürger.